Versand- & Lieferbedingungen

 

Land

Versandkosten
Österreich 11,90 €
Belgien 11,90 €
Dänemark (Festland) 11,90 €
Finnland (Festland)
11,90 €
Frankreich (Festland)
11,90 €
Irland (Festland) 11,90 €
Luxemburg 11,90 €
Niederlande (Festland)
11,90 €
Polen (Festland)
11,90 €
Schweden (Festland)
11,90 €
Schweiz kein Versand
Vereinigtes Königreich (Festland) 11,90 €
Estland (Festland) 20,90 €
Griechenland (Festland) 20,90 €
Italien (Festland) 20,90 €
Kroatien (Festland) 20,90 €
Lettland (Festland) 20,90 €
Liechtenstein
20,90 €
Litauen (Festland) 20,90 €
Norwegen (Festland) 20,90 €
Portugal (Festland) 20,90 €
Rumänien (Festland) 20,90 €
Slowakei 20,90 €
Slowenien (Festland) 20,90 €
Spanien (Festland) 20,90 €
Tschechische Republik 20,90 €
Ungarn 20,90 €

BLITZVERSAND

WIE FUNKTIONIERT DER BLITZVERSAND ? WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET ?
Artikel werden mit unserem Blitzversand noch am selben Tag versendet, wenn:

Die Zahlung bis 13:00 Uhr bei uns eingeht (z.B. über die Zahlarten: Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung).

Oder Sie per Kauf auf Rechnung oder mit Ratenkauf bezahlen und die Freigabe des Zahlartenanbieters vor 13:00 Uhr bei uns eingeht.

Oder Sie per Nachnahme bezahlen und die Bestellung vor 13:00 Uhr bei uns eigeht.

Und Ihre Zahlung/Bestellung zwischen Montag und Freitag (Feiertage und Betriebsferien ausgenommen) eingeht.

Zahlen Sie per Banküberweisung oder geht ihre Zahlung (z.B. mit Paypal) erst nach 13:00 Uhr ein oder handelt es sich nicht um einen Werktag, so versenden wir am folgenden Werktag nach Zahlungseingang (Werktage sind Montag bis Freitag - Feiertage und Betriebsferien ausgenommen).


ZUSTELLUNG

WIE LÄUFT DIE ZUSTELLUNG MEINER BESTELLUNG AB ?
Sie erhalten Ihre Bestellung sicher verpackt, durch unsere zuverlässigen Logistikpartner per Standardversand. Der Logistikpartner unterscheidet sich je nach bestelltem Artikel. Einige Artikel werden aufgrund Ihrer Größe per Spedition verschickt. Nach dem Versand Ihres Artikels erhalten Sie eine E-Mail von uns mit der Paket-Trackingnummer, damit Sie jederzeit nachvollziehen können wo sich Ihr Paket momentan befindet. Der Versand erfolgt mit DHL, DPD, Hermes, TNT, Spedition Zufall.

Außerdem können Sie den Fortschritt ihre Sendung auch in Ihrem Benutzerkonto im unter „Mein JAGO“ verfolgen,
sofern Sie ein Benutzerkonto angelegt haben.


LIEFERZEIT

WIE LANGE BETRÄGT DIE LIEFERZEIT ?

Die Lieferzeit beträgt ca. 1-5 Werktage (1-2 Werktage innerhalb von DE, 3-5 Werktage außerhalb von DE). Wir versenden mit Standardversand.

Die tatsächlichen Lieferzeiten sind abhängig vom Versanddienstleister und können daher abweichen. Verzögert sich die Lieferung eines Ihrer Pakete stark, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@jago24.de

LÄNDER UND KOSTEN

WELCHE ORTE / LÄNDER WERDEN VON IHNEN BELIEFERT ? WAS KOSTET DER VERSAND ?
Alle Preise auf dieser Seite sind inkl. Mwst für Deutschland und inkl. Versandkosten für Deutschland (ohne Nachnahmegebühren) angegeben.

Bei jedem Artikel wird Ihnen außerdem unter dem Preis der Link "Versandkosten und Preise für andere Länder hier" angezeigt. Klicken Sie auf diesen Link und erfahren Sie so, in welche Länder geliefert wird und wie viel der Versand in das jeweilige Land kostet.

Wenn bei dem Artikel direkt nichts anderes angegeben ist, liefern wir in folgende Länder:

KEINE PACKSTATION:
Wir versenden nicht an Packstationen.

KEINE SELBSTABHOLUNG
Eine Selbstabholung der Ware durch den Käufer ist nicht möglich.

ZOLLGEBÜHREN UND EINFUHRUMSATZSTEUER:
Bei Lieferung in das außereuropäische Ausland oder in Nicht-EU-Länder können zusätzliche landesspezifische Einfuhrzölle, ggf. Verzollungsgebühren, Verzollungsdienstleistungsgebühren sowie ggf. Einfuhrumsatzsteuern anfallen. Die Höhe der Gebühren hängt vom jeweiligen Lieferland ab.

Bitte erfragen Sie diese Informationen bei Ihrem Zollamt vor Ort. Diese Gebühren sind von Ihnen zu tragen. Für Kroatien, Norwegen und die Schweiz werden Zölle und Steuern bei Übergabe der Pakete durch die Post kassiert.

NACHNAHMEGEBÜHR:
Nachnahmegebühr: 5,99 Euro inkl. gesetzl. MwSt /Bestellung + Übermittlungsentgelt von 2 Euro inkl. gesetzl. MwSt / Paket das vom Mitarbeiter des Logistikunternehmens direkt beim Kunden erhoben wird. Die Zahlart Nachnahme ist leider nur beim Versand innerhalb Deutschlands möglich.


NICHT ZU HAUSE

WAS PASSIERT WENN ICH ZUM ZEITPUNKT DER LIEFERUNG NICHT ZU HAUSE BIN ?
In diesem Fall wird das Paket entweder bei Ihrem Nachbarn abgegeben oder die Sendung liegt zur Abholung beim Zusteller bereit. Sie erhalten nach Versand Ihres Pakets die Paketnummer per E-Mail mitgeteilt, damit Sie jederzeit wissen wo sich Ihre Sendung befindet. Sollte die Bestellung per Spedition geliefert werden, so wird mit Ihnen ein Liefertermin telefonisch abgesprochen.


PAKET BESCHÄDIGT

DAS PAKET WURDE BEI DER LEIFERUNG BESCHÄDIGT,WAS SOLL ICH TUN ?
Bitte prüfen Sie die Lieferung bei Erhalt auf Schäden. Wir versenden ausschließlich Neuware und gehen von einem Transportschaden aus, wenn die Verpackung beschädigt ist. Aber auch bei unversehrter Verpackung kann der Schaden durch den Transport entstanden sein.

IST IHR PAKET BESCHÄDIGT DANN GEHEN SIE WIE FOLGT VOR:

1. VERSAND DURCH DHL
Wurde Ihr Paket durch DHL beschädigt, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware an eine Postfiliale in Ihrer Nähe und melden dort den Transportschaden.

2. VERSAND DURCH ANDEREN VERSANDDIENSTLEISTER
Bei allen anderen Versandpartnern (ausgenommen DHL) benötigen wir von Ihnen innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Ware die Fotos des beschädigten Pakets UND des beschädigten Artikels per E-Mail: info@jago24.de

Bitte beachten Sie, dass Ihre gesetzlichen Rechte uns gegenüber hierdurch nicht berührt werden.

WARE KOMMT NICHT

BITTE BEACHTEN:
Beachten Sie, dass die Lieferzeiten ca. 1-5 Werktage nach Versand betragen kann. Beachten Sie bitte bei der Zahlart Banküberweisung (Vorkasse) auch, dass die Zahlung bei uns eingegangen sein muss, bevor das Paket versendet wird.

ICH HABE VOR 5 WERKTAGEN BESTELLT UND NOCH KEINE WARE ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN ?
Falls das Paket nicht binnen 5 Werktagen nach Versand bei Ihnen eingeht, so prüfen Sie bitte vorab den Sendungsstatus in der Online-Sendungsverfolgung des Versandunternehmens. Den Tracking-Link wurde Ihnen in einer separaten E-Mail zugesendet. Sollte in der Sendungsverfolgung eine Unregelmäßigkeit ersichtlich sein, so kontaktieren sie direkt den Paketdienst. Halten Sie die Sendungsnummer parat, die Sie vorab per E-Mail erhalten haben.

Sollten sie hierbei Hilfe benötigen, bitte senden Sie uns eine Email an: info@jago24.de wir helfen wir Ihnen gerne weiter.